Gönnt euch das Xiaomi Smart Band 7 jetzt für nur 33 Euro bei Amazon und MediaMarkt

Xiaomi Smart Band 7 Hero

Xiaomi Smart Band 7

Wer einen Allrounder-Tracker für das Handgelenk sucht, der eine lange Akkulaufzeit hat und kaum am Arm auffällt, ist unserer Meinung nach mit dem Smart Band bzw. Mi Band von Xiaomi sehr gut bedient. Jetzt ist die Generation 7 in deutschen Shops wieder im Angebot, für nur noch 33 Euro bei Amazon und bei MediaMarkt.

Extrem umfangreicher Fitness-Tracker für sehr kleines Geld

Bislang gibt es das neuere Smart Band 8 nicht bei uns und nicht in deutscher Sprache, daher würde ich den meisten Interessenten vorerst noch zum Smart Band 7 raten. Bei diesem Preis sowieso. Dafür gibt es schlussendlich alles, was so ein kompakter Fitness-Tracker bieten kann und sollte. Schlaf, Sport, Fitness und vieles mehr, kann man damit wunderbar analysieren.

Das neuste Angebot könnte nur von kurzer Dauer sein und steht derzeit (Sonntagabend) noch in den Shops ohne Einschränkungen zur Verfügung. Aber wahrscheinlich nicht mehr für einen langen Zeitraum. Wer interessiert ist, sollte jetzt bei Amazon oder bei MediaMarkt zuschlagen. Nur für Umsteiger, die vielleicht schon ein Smart Band 6 verwenden, lohnt sich der Kauf eher nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!