Folge uns

Android

Google+ 6.9 für Android bringt neues Benachrichtigungs-Tab mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Plus Logo Header

Google+ hatte erst vor einigen Wochen ein neues Design erhalten und jetzt bessern die Entwickler mit dem neusten App-Update nochmals ein wenig nach. Wer sich nun schon bereits Version 6.9 der App auf seinem Android-Gerät installiert, wird bei den Benachrichtigungen eine neue Darstellung feststellen können. Vorher gab es eine Art ausfahrenden Layer, ganz ähnlich der Webversion von Google+, nach dem Update gibt es nun aber einen komplett eigenen Tab zur Darstellung der Benachrichtigungen.

2015-12-10 15_25_23

Bringt die neue Darstellung sonst noch irgendwelche Vorteile mit? Für mich auf den ersten Blick nicht wirklich, es sieht halt einfach nur anders aus. Zumindest kann man bei den geöffneten Benachrichtigungen jetzt weiterhin direkt in die anderen Tabs springen, bei der alten Ansicht musste man vorher den Layer für Benachrichtigungen erst wieder aus dem Weg schieben.

Ihr bekommt die neuste Version von Google+ natürlich als APK auf dem APKMirror oder alternativ sicher auch schon als App-Update über den Play Store angeboten.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt