Folge uns

Android

Google aktualisiert Santa Tracker auf 2017: Auf den Spuren des Weihnachtsmanns

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Santa Tracker 2017 Update

Google bringt den Santa Tracker in das neue Jahr. Ab sofort ist die Android-App, in Deutschland als „Auf den Spuren des Weihnachtsmanns“ bezeichnet, auf einem neuen Stand und führt durch Weihnachten 2017.

Für groß und klein ist der Santa Tracker von Google geeignet, der in Deutschland nun den Namen „Auf den Spuren des Weihnachtsmanns“ trägt. Damit dürfte ja schon der Sinn der App eindeutig sein, Google bringt euch in eine digitale Weihnachtsgeschichte. Und wenige Tage vor dem Start des Weihnachtsfestes nun also das Update, welches die App auf den neusten Stand bringt. Ab dem 24. Dezember könnt ihr dem Weihnachtsmann in der App folgen, vorher gibt viele unterhaltsame Spiele zu entdecken.

Zum Beispiel das City Quiz, in dem bekannte Städte erkannt werden müssen. Geografische Kenntnisse sind gefragt, sicher daher auch für junge Schüler eine coole Sache. Memory ist sicher für kleine Kinder geeignet. Zudem kann man den Santa Tracker auch mittels Chromecast auf den TV bringen. Holt euch die App aus dem Play Store und zeigt sie eventuell euren Kindern.

Wir schreiben das Jahr 2017. Der Weihnachtsmann und seine Wichtel sind wieder da. Im Gepäck haben sie zahlreiche neue Spiele, ein neu gestaltetes Dorf und Updates für Android Wear. Außerdem kannst du die Reise des Weihnachtsmanns auf Android TV verfolgen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.