Google aktualisiert Telefon und Kontakte Apps

Google Telefon Me Age  Kontakte Hero

Icons von Google Telefon, Messages und Kontakte.

Vor ein paar Tagen hat Google mit einem großen Messages Update angekündigt, dass man auch neue Icons den Apps für Telefon und Kontakte spendiert. Jetzt ist ein weiteres Update für diese Apps da. Wobei kurioserweise ein Update für die Telefon App ausreicht, um auch ein neues Icon für die Kontakte App zu erhalten.

Screen Hot 20221028 221630

In den vergangenen Tagen sind noch weitere Neuerungen aufgetaucht, darunter ein neues Design für die Telefon-App bei aktiven Anrufen. Mit der neusten Betaversion habe ich nun die neuen Bedienoberfläche, die sich am unteren Bildschirmrand orientiert.

https://www.smartdroid.de/google-moebelt-seine-android-apps-fuer-telefon-kontakte-und-messages-auf/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google aktualisiert Telefon und Kontakte Apps“

  1. ich hatte zwar bisher diverse Updates mit neuen Icons im Playstore, aber auf meinem Pixel 6 sind alle Icons noch die alten nach der Installation der Updates.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!