Vor ein paar Tagen hat Google mit einem großen Messages Update angekündigt, dass man auch neue Icons den Apps für Telefon und Kontakte spendiert. Jetzt ist ein weiteres Update für diese Apps da. Wobei kurioserweise ein Update für die Telefon App ausreicht, um auch ein neues Icon für die Kontakte App zu erhalten.

Screen Hot 20221028 221630

In den vergangenen Tagen sind noch weitere Neuerungen aufgetaucht, darunter ein neues Design für die Telefon-App bei aktiven Anrufen. Mit der neusten Betaversion habe ich nun die neuen Bedienoberfläche, die sich am unteren Bildschirmrand orientiert.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. ich hatte zwar bisher diverse Updates mit neuen Icons im Playstore, aber auf meinem Pixel 6 sind alle Icons noch die alten nach der Installation der Updates.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert