Folge uns

Android

Google Analytics: Brandneue Android-App ist da

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google analytics 3.0

Google verpasst der eigenen Android-App von Analytics einen komplett neuen Anstrich, sogar ein neues Logo bringt das Update auf Version 3.0 mit. Vorher war die App von Google Analytics nicht unbedingt hässlich, doch der neue Look sieht einfach nochmals deutlich besser aus. Zudem hat man offensichtlich kleine Umstrukturierungen vorgenommen, zumindest bilde ich mir das ein. Mehr Übersicht bieten die einzelnen Tabs nun, alles wirkt noch etwas aufgeräumter.

Mehr gibt es an dieser Stelle auch gar nicht zu sagen, das optische Update wirkt positiv und kommt daher zumindest bei mir auf den ersten Blick richtig gut an. Google verpasst der App zudem wieder das Hamburger Menu im aktuellen Style, so wie es auch bei anderen Apps integriert ist.

Den Download ist sie definitiv wert, das automatische App-Update sollte euch demnächst über den Google Play Store bereitstehen. Wer darauf aber wiedermal nicht warten kann oder will, findet Version 3.0 auch wie üblich auf dem APKMirror für die manuelle Installation der APK.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt