Google Analytics für Android landet im Google Play Store

Google Analytics

Es gibt heute tolle Nachrichten für alle Betreiber von Webseiten, die bei der Erfassung von Besucher-Statistiken auf Google Analytics setzen, was wohl wahrscheinlich ein Großteil tun wird. Und zwar landete gestern Abend endlich nach ewiger Wartezeit die offizielle App zu Google Analytics im Play Store. Und die App ist richtig gut, weshalb sich die Warterei in meinen Augen auch durchaus gelohnt hat. Nicht nur, dass ihr euer Dashboard so gestalten könnt, wie ihr das möchtet, also nur die für euch interessanten Statistiken euch anzeigen lasst, sondern es gibt auch die beliebte Echtzeit-Anzeige.

Ein Blick in die App lohnt, wobei sie auf auf Anhieb meine Alternative gAnalytics verbannen bzw. ersetzen konnte. Den Download gibt es wie gewohnt kostenlos im Play Store. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.giant“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Google Analytics im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!