Einen Tag vor dem Pixel 6 behebt Google die letzten kleinen Fehler von Android 12, bevor es als finale Version endgültig ausrollt.

Nachdem es von ersten Nutzern bereits gute Nachrichten vor wenigen Tagen gegeben hatte, bringt Google das Wetter-Feature der Live-Anzeige des Pixel Launcher endlich wieder vollständig an den Start. Was letztlich bedeutet, dass ihr das aktuelle Wetter wieder auf dem Startbildschirm und Sperrbildschirm zu Gesicht bekommt. Aufgrund eines Fehlers funktionierte das unter Android 12 (derzeit Beta) mehrere Wochen nicht mehr.

Android 12: Neue Live-Anzeige erstmals voll funktionstüchtig

Aber nicht nur das Wetter ist endlich wieder da. Auch die Einstellungen zur Live-Anzeige funktionieren und sind ab sofort vollständig verfügbar. Neuerungen gibt es für deutsche Nutzer leider nicht, jedenfalls auf den Smartphones vor dem Pixel 6 aktuell noch nicht. Es bleibt somit bei Pendel-Infos, dem Wetter inkl. Warnungen, Kalenderterminen, Erinnerungen und Details aus dem Arbeitsprofil.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.