Folge uns

News

Google App-Launcher bekommt Icons im Material Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Screenshot - 06.11.2014 , 21_43_36

Google frischt aktuell mal wieder das Web auf, zumindest den App-Launcher der Google Bar. Dort bekommen wir jetzt alle Icons im neuen Material Design zu sehen, was mir leider nicht so richtig ausreicht. Viel lieber hätte ich jetzt gern den Kalender, Google+ und andere Dienste von Google im neuen Material Design, nachdem nun immer immerhin die Android-Apps aktualisiert sind.

Wer den App-Launcher noch gar nicht näher kennengelernt hat, sollte wissen, dass der seit einiger Zeit per Drag & Drop an die eigenen Wünsche angepasst werden kann. Deshalb kommt der bei mir allerdings auch nicht öfter zum Einsatz. Wie siehts bei euch aus, ist der App-Launcher bei euch oft im Einsatz?

(via Google+)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.