Folge uns

Android

Google-App verliert diverse Schnellzugriffe

Veröffentlicht

am

Google App Verknüpfungen

Google hat sich für den Feed mal wieder anders entschieden, die noch gar nicht so lange verfügbaren Schnellzugriffe unterhalb der Suchleiste sind nun bereits wieder verschwunden. Und das ist kein Bug oder ein Versehen, sondern von Google exakt so gewollt bzw. geplant. Da man den Google Feed in den letzten Wochen und Monaten ohnehin verbesserte, fiel dabei auch die Entscheidung die Schnellzugriffe auf diverse Kategorien, welche unterhalb der Suchleiste eingeblendet waren, nun doch wieder aus dem Weg zu räumen.

Es gab wohl einige Nutzer, welche die Verknüpfungen als praktisch empfunden haben, doch offensichtlich waren das nicht genügend. Google hat also entschieden besagte Funktion wieder komplett zu entfernen, bestätigte ein Mitarbeiter unlängst im hauseigenen Forum. Nun sind sie also wieder weg, die vermeintlich nützlichen Verknüpfungen. Habt ihr diese Verknüpfungen je genutzt? [via XDA]

Google
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt