Google+ wird heute ein sehr interessantes Update bekommen, welches überarbeitete Benachrichtigungen mit an Bord. Die neuen Benachrichtigungen sehen nicht nur besser aus, sondern sind endlich auch synchronisiert. Habe ich also neue Benachrichtigungen in Google+ und lese diese am Smartphone, werden sie automatisch auch in der Weboberfläche als gelesen abgehakt. Benachrichtigungen werden zudem jetzt besser optisch unterteilt, […]

Google+ wird heute ein sehr interessantes Update bekommen, welches überarbeitete Benachrichtigungen mit an Bord. Die neuen Benachrichtigungen sehen nicht nur besser aus, sondern sind endlich auch synchronisiert. Habe ich also neue Benachrichtigungen in Google+ und lese diese am Smartphone, werden sie automatisch auch in der Weboberfläche als gelesen abgehakt. Benachrichtigungen werden zudem jetzt besser optisch unterteilt, ein neues Icon in Form einer Glocke zeigt des Weiteren optisch eindeutiger an, wenn es Neuigkeiten gibt.

Die Updates werden demnächst, wahrscheinlich noch heute verfügbar sein. Die Android-App wird ebenso ein Update mit weiteren Verbesserungen bekommen, wie Vic Gundotra vor wenigen Minuten bekannt gab.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.