Folge uns

Android

Google+ bekommt synchronisierte Benachrichtigungen

Veröffentlicht

am

Google+ wird heute ein sehr interessantes Update bekommen, welches überarbeitete Benachrichtigungen mit an Bord. Die neuen Benachrichtigungen sehen nicht nur besser aus, sondern sind endlich auch synchronisiert. Habe ich also neue Benachrichtigungen in Google+ und lese diese am Smartphone, werden sie automatisch auch in der Weboberfläche als gelesen abgehakt. Benachrichtigungen werden zudem jetzt besser optisch unterteilt, ein neues Icon in Form einer Glocke zeigt des Weiteren optisch eindeutiger an, wenn es Neuigkeiten gibt.

Die Updates werden demnächst, wahrscheinlich noch heute verfügbar sein. Die Android-App wird ebenso ein Update mit weiteren Verbesserungen bekommen, wie Vic Gundotra vor wenigen Minuten bekannt gab.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. blogsash

    15. Juni 2013 at 20:39

    Die neuen Benachrichtigungen sind mir noch nicht aufgefallen, aber ich werde es mir gleich mal genauer ansehen. Ich freue mich, dass Google+ sich weiter entwickelt und an dem Social Networks stets etwas verbessert. So muss das sein :-).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt