Google bietet uns zwei neue 25 Jahre Wallpaper für unsere Android-Handys an

Google Pixel 25 Hero

Bislang hat sich im deutschen Google Store noch nichts getan, aber in einigen Ländern hat die Feier zum 25. Geburtstag in Form von einer neuen Preisaktion schon begonnen. Google hat zu diesem Anlass außerdem zwei Wallpaper im Smartphone-Format veröffentlicht, die einige Google-Fans sicherlich sehr erfreuen werden.

2023-08-08-09-28-40

Wer Bock auf diese Bilder hat, kann hier Version 1 und hier Version 2 herunterladen, die uns 9to5Google dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google bietet uns zwei neue 25 Jahre Wallpaper für unsere Android-Handys an“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!