Schon vor einiger Zeit hatte Google das neue Multisearch für Mobilgeräte angekündigt, jetzt kommt die Funktion auch bei deutschen Nutzern an. Google sagt, dass die Kombi-Suche in den nächsten Monaten in insgesamt 70 Ländern verfügbar sein soll – auch in Deutsch.

Ort, Foto und Text in einer Suche kombinieren

Man spricht von einer völlig neuen Art und Weise, wie man Bilder und Text für die Suche verwendet. Denn der Nutzer kann diese Dinge nun kombinieren. Zum Beispiel mit einem Bild nach einem Kleidungsstück suchen und dazu entweder eine andere Art oder Farbe der Suchanfrage hinzufügen.

Google Kombi Suche

On top gibt es demnächst einen dritten Faktor. Zusätzlich könnt ihr die gesuchten Dinge dann noch gezielt in eurer Nähe suchen lassen. Zum Beispiel ein bestimmte Essen, ob es vielleicht in einem Restaurant eurer Nähe verfügbar ist. Oder eine Klamotte in einem Laden in eurer Stadt.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert