Google bringt Stadia auf die Gamescom

Google Stadia Header

Wenige Monate vor dem offiziellen Start zeigt Google erneut Stadia der Öffentlichkeit. Zeigen will man den Streaming-Dienst auf der Gamescom in Deutschland, zusammen mit dem Event Stadia Connect in noch nie dagewesener Größe. Wir rechnen dort mit weiteren Informationen zu Stadia, vielleicht bereits mit der Ankündigung weiterer Hardware oder neuen Spielen. Erst im November soll der Streaming-Dienst für Spiele weltweit und daher auch in Deutschland starten, ein exaktes Datum gibt es bislang noch nicht.

https://twitter.com/GoogleStadia/status/1158754601543319561?s=09

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Stadia“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!