Wenige Monate vor dem offiziellen Start zeigt Google erneut Stadia der Öffentlichkeit. Zeigen will man den Streaming-Dienst auf der Gamescom in Deutschland, zusammen mit dem Event Stadia Connect in noch nie dagewesener Größe. Wir rechnen dort mit weiteren Informationen zu Stadia, vielleicht bereits mit der Ankündigung weiterer Hardware oder neuen Spielen. Erst im November soll […]

Wenige Monate vor dem offiziellen Start zeigt Google erneut Stadia der Öffentlichkeit. Zeigen will man den Streaming-Dienst auf der Gamescom in Deutschland, zusammen mit dem Event Stadia Connect in noch nie dagewesener Größe. Wir rechnen dort mit weiteren Informationen zu Stadia, vielleicht bereits mit der Ankündigung weiterer Hardware oder neuen Spielen. Erst im November soll der Streaming-Dienst für Spiele weltweit und daher auch in Deutschland starten, ein exaktes Datum gibt es bislang noch nicht.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.