Google-Designer teilt ästhetisches Bild- und Videomaterial zu Material You

Android Widgets Hero

Google-Designer haben eine Kollektion an grafischen Elementen veröffentlicht, welche allesamt das aktuelle Material You-Design von Android widerspiegeln. Dabei geht es vor allen Dingen um Farben und Formen. Dazu hat man sich die passenden Sound-Designer eingeladen.

Herausgekommen ist ein mehr als ansprechendes Video für Ohr und Auge. Ich bin ja bekanntermaßen ein großer Fan von Material You und fühle mich von diesem Projekt auf ästhetischer Ebene sehr angesprochen. Checkt dafür mal die nachfolgenden Tweets aus, die wir euch von Nando Costa eingebunden haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!