Google-Designer haben eine Kollektion an grafischen Elementen veröffentlicht, welche allesamt das aktuelle Material You-Design von Android widerspiegeln. Dabei geht es vor allen Dingen um Farben und Formen. Dazu hat man sich die passenden Sound-Designer eingeladen.

Herausgekommen ist ein mehr als ansprechendes Video für Ohr und Auge. Ich bin ja bekanntermaßen ein großer Fan von Material You und fühle mich von diesem Projekt auf ästhetischer Ebene sehr angesprochen. Checkt dafür mal die nachfolgenden Tweets aus, die wir euch von Nando Costa eingebunden haben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.