Google Device Assist bietet Hilfestellungen per App

Google hat jetzt eine neue App namens Cavalry Support veröffentlicht, die für Besitzer von Nexus und Google Play Edition-Geräten mehr Support bietet. Die Tipps für eine bessere Nutzung des Gerätes sind zwar meist nur oberflächlich, doch auch richtiger Support kann über diese App angefordert werden.

Zunächst ist diese App, die sich eigentlich eher für Einsteiger eignet, in den USA verfügbar und bei uns wie so oft noch nicht. Wenn zukünftig darüber aber mehr Support geleistet wird, ähnlich wie bei MayDay von Amazon, könnte diese App für viele Nutzer so richtig interessant werden.

Vielleicht ist Cavalry Support schon ein erstes Anzeichen für die kommende Android Silver-Serie? Wir werden auf eine Antwort warten müssen.

(via Androidpolice)