Google hat jetzt eine neue App namens Cavalry Support veröffentlicht, die für Besitzer von Nexus und Google Play Edition-Geräten mehr Support bietet. Die Tipps für eine bessere Nutzung des Gerätes sind zwar meist nur oberflächlich, doch auch richtiger Support kann über diese App angefordert werden.

Zunächst ist diese App, die sich eigentlich eher für Einsteiger eignet, in den USA verfügbar und bei uns wie so oft noch nicht. Wenn zukünftig darüber aber mehr Support geleistet wird, ähnlich wie bei MayDay von Amazon, könnte diese App für viele Nutzer so richtig interessant werden.

Vielleicht ist Cavalry Support schon ein erstes Anzeichen für die kommende Android Silver-Serie? Wir werden auf eine Antwort warten müssen.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.