Google Discover im Pixel Launcher jetzt wieder mit Wetterkarte

Google Discover Pixel Hero

Mit dem Update auf die neuste Google-App bringt der Konzern über den Discover-Feed im Pixel Launcher wieder das Wetter zurück. Bei den hauseigenen Pixel-Smartphones war der Discover-Feed zuletzt ausschließlich auf Webinhalte ausgerichtet. Das ändert sich gerade mal wieder.

Mit der neusten App-Version 13.44.10.26 der Google-App konnte ich auf Pixel 7 und Pixel 7 Pro feststellen, dass es ganz oben über den Inhalten wieder eine schmale Karte für das aktuelle Wetter gibt. Auf den Screenshots der Vergleich – links vor und rechts nach dem Update.

Google Discover Mit Wetter Pixel 7

Bei mir an einem sonnigen Tag, gibt es die Info, dass es sonnig ist und eine Angabe in Prozent. Damit scheint die Regenwahrscheinlichkeit gemeint sein, die am Abend tatsächlich bei 10 Prozent liegen soll. Eigentlich wäre Platz für mehr Details.

Wie uns Leser sagen, sehen jetzt auch Sportinfos ganz oben. Aus früheren Berichten ist bekannt, dass dort auch noch Aktienkurse zu sehen sind, wenn man Unternehmen über Google folgt.

315092519 6041391865880336 5691991756755763543 N

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!