Google hat mal wieder einen neuen Doodle zum passenden Anlass veröffentlicht, denn Halloween steht vor der Tür und wird ja zumindest in den USA ordentlich zelebriert. Google hat ein Spiel auf der eigenen Startseite veröffentlicht, das die letzten Stunden im Büro in dieser Woche doch noch versüßen kann. Wählt euch ein Team aus und sammelt so viel Candy wie möglich ein. Dabei müsst ihr natürlich Gegenständen ausweichen, um den Highscore zu knacken. Super easy und wie immer perfekt für ein paar freie Minuten.

Einfach nur in Chrome einen neuen Tab öffnen bzw. google.de aufrufen, da solltet ihr den neun Doodle sehen und klicken können. Schon startet das Spiel, welches via Maus oder Leertaste gesteuert werden kann. Viel gehört da eigentlich nicht dazu. Viel Spaß damit!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.