692px-Google_Drive_Logo.svg (klein)

692px-Google_Drive_Logo.svg (klein)Wenn ihr mich fragt, dann ist man bei Google Drive mit einem Startguthaben von 5GB kostenlosem Cloud-Speicher schon ganz gut bedient. Da passt bereits einiges rauf und wer mehr will, der kann eben für recht wenig Geld das Paket aufstocken. Das werden wohl aber zukünftige Besitzer einer neuen Chromebox bzw. eines neuen Chromebooks nicht müssen, denn laut einigen Code-Zeilen wird Google eventuell demnächst eine Aktion an den Start bringen, welche für die neuen Besitzer der genannten Geräte dicke 100GB kostenlosen Speicher für Google Drive anbieten wird.

Das Angebot wird es wohl ausschließlich für neue Geräte der zweiten Chrome OS-Generation geben, weshalb wir in Deutschland so oder so wieder nichts davon abbekommen, da die neuen Geräte bislang hier nicht erhältlich sind und das so schnell auch wohl nicht sein werden. Dennoch eine coole Aktion. (quelle)

[asa]B006WW523A[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.