Folge uns

News

Google Drive: Sicherheitscheck machen und 2 GB Cloudspeicher erhalten

Veröffentlicht

am

2015-02-10 15_40_14

Heute ist der „Safer Internet Day“ und ihr könnt bei Google für eine kleine Aktion gleich mal 2 GB Cloudspeicher abgreifen. Ihr müsst nur einen Sicherheitscheck machen, der euch sogar noch zugute kommt, da ihr Mal wieder Dienste, Geräte usw. überprüfen könnt, die noch eventuell unnötigerweise Zugriff auf eure Google-Daten haben.

Die geschenkten 2 GB für die Cloud sind anders als bei anderen Aktionen nicht zeitlich begrenzt, sondern bleiben dauerhaft bestehen. Den Sicherheitscheck mit Belohnung könnt ihr noch bis zum 17. Februar durchführen.

UPDATE: Was ich noch überlesen hatte: Die 2 GB Cloudspeicher gibts am 28. Februar!

Hat jemand von euch bezahlten Speicher bei Google oder reicht euch das normale Paket?

(via Google Drive Blog)

10 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

10 Comments

  1. Le Brrrrr

    10. Februar 2015 at 16:37

    Ich überlege mir das Upgrade auf 100GB, weil 2$ pro Monat dafür einfach sehr günstig sind.

    • Denny Fischer

      10. Februar 2015 at 16:42

      das stimmt natürlich, allerdings wüsste ich selbst gar nicht, wofür ich 100gb bräuchte

    • Le Brrrrr

      10. Februar 2015 at 16:43

      Das stimmt natürlich. Ich habe ein paar Projekte die ich in die Cloud sichern lasse und es gibt immer wieder Dateien die ich mit Freunden share oder hoste.

      Nach dem Sicherheitscheck habe ich nichts von den 2GB bemerkt. Also im Moment habe ich 15GB. Da sollte sich nichts geändert haben.

    • Denny Fischer

      10. Februar 2015 at 16:53

      Hab den Artikel erweitert, die 2 GB werden wohl erst gegen Ende Februar freigeschaltet.

  2. Lassitter

    10. Februar 2015 at 18:06

    Super Tipp :-)
    Ich hab aktuell noch 1 GB „Bonus für erste Nutzer“ sowie 5GB „Bonus für zahlende Nutzer“… also 21 gesamt und hoffentlich bald 23^^

  3. Nick McGurk

    10. Februar 2015 at 18:15

    Ich habe 50GB frei, die ich in absehbarer Zeit nicht voll bekommen werde… Kann sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich Nexus-Besitzer bin.

  4. Felix Theis

    10. Februar 2015 at 18:39

    dank chromebook habe ich 1 TB, wenn auch nur für 2 Jahre :D

  5. Robert B.

    10. Februar 2015 at 19:30

    Ich habe im Moment 146GB

    Davon 20GB bezahlt für lächerliche 5$/Jahr

  6. Cholera

    11. Februar 2015 at 09:00

    100 GB für knapp 2 Dollar im Monat. Da werden dann Fotos des Smartphones gesichert. Überlege derzeit ob ich alle anderen Fotos dort auch mal sichern sollte ;)

  7. Ben10

    2. März 2015 at 09:30

    02.03. Hat jemand die 2GB bekommen ? Ich bin noch bei den Standard 15GB

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt