Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Drive: Sicherheitscheck machen und 2 GB Cloudspeicher erhalten

2015-02-10 15_40_14

Heute ist der „Safer Internet Day“ und ihr könnt bei Google für eine kleine Aktion gleich mal 2 GB Cloudspeicher abgreifen. Ihr müsst nur einen Sicherheitscheck machen, der euch sogar noch zugute kommt, da ihr Mal wieder Dienste, Geräte usw. überprüfen könnt, die noch eventuell unnötigerweise Zugriff auf eure Google-Daten haben.

Die geschenkten 2 GB für die Cloud sind anders als bei anderen Aktionen nicht zeitlich begrenzt, sondern bleiben dauerhaft bestehen. Den Sicherheitscheck mit Belohnung könnt ihr noch bis zum 17. Februar durchführen.

UPDATE: Was ich noch überlesen hatte: Die 2 GB Cloudspeicher gibts am 28. Februar!

Hat jemand von euch bezahlten Speicher bei Google oder reicht euch das normale Paket?

(via Google Drive Blog)