Folge uns

Android

Google Duo nun für Android-Tablets verfügbar

Veröffentlicht

am

Google Duo Tablets

Googles nächster Messenger landet auf weiteren Geräten, die Videotelefonie-App Duo kann jetzt auch auf Tablets genutzt werden. Dafür hat Google mal wieder echt lange braucht, Duo ist nun seit geraumer Zeit verfügbar und war bisher aber unbedingt an Android-Smartphones gefesselt. Nun hat man wohl festgestellt, dass auch Tablets noch immer genutzt werden. Das neuste Update auf die App-Version 38 öffnet Duo, der Messenger kann jetzt auf Android-Tablets installiert werden.

Darüber informierte erst einer der Produktmanager, kurz darauf landete das App-Update bereits im Google Play Store. Man hat die App für Tablets entsprechend optimiert, auch auf dem Apple iPad lässt sich Duo jetzt installieren.

NEUE FUNKTIONEN
Jetzt für Android-Tablets verfügbar
Fehlerbehebungen und Produktverbesserungen

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt