Folge uns

Allgemein

Google-Event: Android Market Webstore ist endlich online!

Veröffentlicht

am

Worauf viele Android User warten ist der Webstore des Android Market, das bedeutet ganz entspannt am Notebook oder PC im Browser den Android Market durchsuchen und die Apps des mobilen Gerätes verwalten. Auch neu hinzukommen sind In-App-Payments welches es ermöglicht innerhalb von Apps beispielsweise Zahlungen zu tätigen um weitere Features einer App freizuschalten oder eine „Light-Version“ per Kauf in der App zu einer Vollversion zu machen, ähnlich kennen das einige bereits von iOS und dem iTunes App Store von Apple.

Der neue Market bzw. Webstore ist bereits online, ich bekomme leider derzeit noch ein „Invalid request“ wenn ich mich einloggen möchte. http://market.android.com/

UPDATE: Inzwischen scheint der Market zu funktionieren.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. shaDNfro

    3. Februar 2011 at 10:24

    ich kann mich problemlos einloggn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt