In dieser Woche ist mal wieder der Geburtstag von Google. Wobei es dafür wohl kein Datum gibt, auf das sich alle einigen können. Ist es der Tag, als das Unternehmen gegründet wurde, die Suchmaschine live ging oder doch das erste ernsthafte Gespräch zwischen Brin und Page?

Jedenfalls ist Google jetzt seit gut 24 Jahren am Start – gründet am 4. September 1998. Deshalb gibt es am 9. September, diesen Freitag, einen umfangreichen 24 Stunden Sale im hauseigenen Google Store. Wir erwarten richtig gute Preise auf einen großen Teil der Hardware und daher auch für Pixel 6-Handys.

Für einen Blick in die Historie von Google öffnet ihr euch mal den nachfolgenden Twitter-Thread, den Jon Erlichman am Sonntag rausgehauen hat. Und darunter sind noch zwei Videos, welche die Evolutionen von Logo und Startseite zeigen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.