Google Files für Android erhält weitere Neuerungen für eine noch bessere Suche

Google-Files-Hero

In den vergangenen Monaten hatte man bei Google Files und Drive bereits für bessere Suchfunktionen gesorgt, nun legt man wohl mit weitere Neuerungen nach. Diesmal geht es um die Files-App, der von Google angebotene Dateimanager für Android-Geräte. Die Suche bekommt neue Filter integriert.

Kategorie und Datum werden neue Filter sein, die der Nutzer über die Suchleiste erreichen kann, um die Suchanfrage genauer zu spezifizieren.

Kategorie-Datum-Google-Files-Suche

Die neue Funktion ist noch nicht ausgerollt, wird aber wohl bald auch auf euren Geräten erscheinen. ES gibt noch kein Datum dafür, unser Kollege konnte diese Neuerung wieder frühzeitig entdecken.

Dateimanager: Google Files erhält jetzt endlich die viel bessere Suchfunktion

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!