Google Flugsuche kann euch jetzt verraten, wann ihr den günstigsten Preis bekommt

Google Logo Hero

Bild: BoliviaInteligente/Unsplash

Google verpasst der Flugsuche ein paar praktische Updates.

Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz sind die Schlagwörter der Stunde. Aber nicht ganz ohne Grund, denn die Möglichkeiten sind enorm. Dazu gehören zum Beispiel mehrere Neuerungen für die Flugsuche von Google, die nun noch sehr viel besser als bislang über die besten Preise informieren kann.

Neue Funktionen verraten euch, wann der beste Zeitpunkt ist, einen Flug möglichst günstig zu buchen. Du verrätst dem Dienst, wann und wohin du fliegen möchtest. Google sagt euch dafür, wann der beste Zeitpunkt sein wird, die Tickets zu buchen.

Google-Flugsuche-niedriger-Preis

Außerdem gibt es ein neues Preis-Tracking, das ihr aktivieren könnt. Und ein neues farbenfrohes Preisgarantie-Emblem soll außerdem mit hoher Wahrscheinlichkeit garantieren können, dass der angezeigte Preis nicht mehr niedriger ausfallen wird und ein guter Zeitpunkt für die Buchung ist.

Google-Flugsuche-Preis-Tracker

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!