Folge uns

Android

Google Fotos 1.1 für Android verfügbar

Veröffentlicht

am

google fotos header

Es ist Mittwoch und das bedeutet bei Google wieder die Verteilung einiger App-Updates. Heute fangen wir mal mit den Google Fotos an, der sehr neuen und auch schon schnell beliebten App. Endlich ist die Verbindung zu Google+ weg, die App eigenständig, was der Usability schwer geholfen hat und ich nicht oft genug erwähnen kann. Heute ist Version 1.1 der Android-App erschienen und wir haben direkt mal reingeschaut. Es gibt allerdings ein kleines Problem, denn ich kann absolut keine Neuerungen ausmachen.

Lege ich Version 1.0 und 1.1 direkt nebeneinander, fällt mir nur in den Einstellungen auf, dass es statt „Infos zu Google Fotos“ jetzt „Über Google Fotos“ heißt. Das war es schon. Vielleicht gibt es aber noch ein paar Veränderungen, die wohl eher Fehler beheben und die Leistung der App verbesserten. Spürbar ist für mich in den ersten Minuten allerdings nichts.

Download

Wie immer wird es das App-Update direkt über den Play Store geben, sofort ist aber auch schon die APK verfügbar.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt