Google Fotos bekommt angekündigte Favoriten-Funktion

Google Fotos Header

In diesen Tagen wird das neuste Update für Google Fotos ausgerollt, die Android-App bekommt endlich eine Favoriten-Funktion. Man macht mit dem Smartphone heute viele Fotos, doch selten sind alle Aufnahmen wirklich toll. Entweder löscht man die weniger coolen Aufnahmen oder markiert die besonders tollen Aufnahmen bzw. packt sie in einen gemeinsamen Ordner. Letzteres wird einfacher möglich, Google hat die Favoriten-Funktion für Google Fotos vorgestellt und rollt sie ab dieser Woche aus.

Wir finden dann alle favorisierten Fotos in einem gesonderten Ordner, zugleich bleiben sie natürlich in der Übersicht aller Fotos sichtbar.

Aber das war noch nicht alles. Der Like-Button kommt nämlich auch in die App, allerdings nur für geteilte Alben. Im Grunde zeigt man lediglich damit, welche Aufnahmen einem besonders gut gefallen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!