Google Fotos: Neue Inhalte für Pixel und Google One

Google-Fotos-Collagen-Styles-April-2023

Google erweitert das Angebot der Collagen-Styles in seiner Foto-App für Android.

In diesen Tagen rollen die Macher von Google Fotos neue Inhalte an Nutzer aus, die mit der Fotos-App gerne mal Collagen erstellen. Seit geraumer Zeit bietet uns Google Fotos hier verschiedene Styles an, die man wählen kann. Und es gibt immer wieder neue Looks, jetzt für die Outdoor-Saison.

Die neuen Styles sind laut Google „von der Natur inspiriert“ und läuten somit die eben erwähnte Outdoor-Saison ein. Wer ein Google Pixel nutzt oder ein andere Android-Smartphone mit Google One-Abonnement, dürfte die neuen Looks jetzt beim Erstellen einer Collage zur Auswahl haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!