Google+ für Android: App-Update 7.3 bringt wieder diverse Neuerungen mit

Google Plus Logo Header

In dieser Woche stellt Google erneut ein App-Update für Google+ bereit und spendiert der App ein paar Neuerungen. Version 7.3 haben wir bereits erreicht. Innerhalb der App kann man jetzt Benachrichtigungen filtern, nach „alle“, „ungelesen“ und „andere“. Der noch recht neue In-App-Browser soll nun deutlich schneller Webseiten laden, im Aktivitätsprotokoll kann man nun mehrere Objekte gleichzeitig zur Löschung markieren, der Header wird beim Scrollen in Communities und Sammlungen automatisch ausgeblendet und es gibt neue Moderationsfunktionen für Community-Manager.

Neben den Neuerungen gibt es auch wieder zahlreiche beseitigte Bugs, die aber nicht näher benannt werden. Inzwischen sollte das Google+ Update nicht nur via Play Store als automatisches App-Update bereitstehen, sondern kann natürlich auch wiedermal für die manuelle Installation direkt vom APKMirror gezogen werden. Ich finde es ja ganz cool, dass Google jetzt bei der Entwicklung so viel Gas gibt und dauerhaft an der Verbesserung von Google+ arbeitet.

2016-02-25 09_51_16

(via Google+Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!