Folge uns

Android

Google+ für Android: App-Update 7.3 bringt wieder diverse Neuerungen mit

Veröffentlicht

am

Google Plus Logo Header

In dieser Woche stellt Google erneut ein App-Update für Google+ bereit und spendiert der App ein paar Neuerungen. Version 7.3 haben wir bereits erreicht. Innerhalb der App kann man jetzt Benachrichtigungen filtern, nach „alle“, „ungelesen“ und „andere“. Der noch recht neue In-App-Browser soll nun deutlich schneller Webseiten laden, im Aktivitätsprotokoll kann man nun mehrere Objekte gleichzeitig zur Löschung markieren, der Header wird beim Scrollen in Communities und Sammlungen automatisch ausgeblendet und es gibt neue Moderationsfunktionen für Community-Manager.

Neben den Neuerungen gibt es auch wieder zahlreiche beseitigte Bugs, die aber nicht näher benannt werden. Inzwischen sollte das Google+ Update nicht nur via Play Store als automatisches App-Update bereitstehen, sondern kann natürlich auch wiedermal für die manuelle Installation direkt vom APKMirror gezogen werden. Ich finde es ja ganz cool, dass Google jetzt bei der Entwicklung so viel Gas gibt und dauerhaft an der Verbesserung von Google+ arbeitet.

2016-02-25 09_51_16

(via Google+Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt