Google gibt Event für Pixel 4 bekannt

Pixel 4 Leak

Google hat sein Event bekannt gegeben, man wird im Oktober des Jahres neue Hardware vorstellen. Mit diesem Datum war ohnehin zu rechnen und Google hat den 15. Oktober 2019 bestätigt. Zeigen wird uns Google dort auf jeden Fall zwei neue Android-Smartphones, nämlich die Highend-Modelle der kommenden Pixel 4-Generation. Wir rechnen allerdings noch mit etwas mehr, nämlich auch ein neues Pixelbook ebenfalls mit Highend-Hardware müsste anstehen.

Google hat auch schon einen Livestream geschaltet, den ihr euch bei YouTube in die Playlist legen könnt. Stattfinden wird das Event in New York, was für uns aufgrund der Zeitverschiebung dafür sorgt, dass wir ab nachmittags 16 Uhr am Start sein müssen.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören das AMOLED-Display mit 90 Hz, der Radarchip an der Vorderseite für Gesten, die Zoom-Kamera an der Rückseite und das echte Face-Unlock mit entsprechenden Sensoren.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!