Folge uns

Wearables

Google Glass auf dem Motorrad (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube MC32fE5gYBI]

Wieder habe ich mal ein kleines Video für euch, in welchem wir sehen, warum ich so heiß auf Google Glass bin. Klar, man könnte sich auch eine GoPro auf einen Helm schnallen, doch mit Google Glass in Zukunft die eigenen Touren aufzeichnen, welche man mit dem Auto, Fahrrad, Motorrad oder anderem Fahrzeug zurücklegt, ist doch irgendwie eine Stufe cooler.

Auch die Jungs von Engadget haben die eine oder andere Google Glass abgreifen können und bringen derzeit täglich einen Artikel zu diesem Test. Diesmal hat der Proband ein Video gedreht, in welchem er mit seinem Motorrad eine Runde dreht. Dabei sei zu erwähnen, dass Google Glass etwas zu groß ist, um die Brille unter einem Helm wirklich komfortabel tragen zu können.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. danielg77

    29. April 2013 at 21:47

    Ehrlich gesagt, finde ich die Videos von einer GoPro am Bike, oder zum Beispiel mit dem Brustgurt wesentlich besser. Die Perspektive von Google Glass sieht einfach nur irgendwie komisch aus, was an der Linse liegen könnte.

  2. Gianni77

    29. April 2013 at 23:37

    Ein tolles Motorrad :-)
    Ich würde die Brille auch gerne mal testen :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt