[youtube MC32fE5gYBI]

Wieder habe ich mal ein kleines Video für euch, in welchem wir sehen, warum ich so heiß auf Google Glass bin. Klar, man könnte sich auch eine GoPro auf einen Helm schnallen, doch mit Google Glass in Zukunft die eigenen Touren aufzeichnen, welche man mit dem Auto, Fahrrad, Motorrad oder anderem Fahrzeug zurücklegt, ist doch irgendwie eine Stufe cooler.

Auch die Jungs von Engadget haben die eine oder andere Google Glass abgreifen können und bringen derzeit täglich einen Artikel zu diesem Test. Diesmal hat der Proband ein Video gedreht, in welchem er mit seinem Motorrad eine Runde dreht. Dabei sei zu erwähnen, dass Google Glass etwas zu groß ist, um die Brille unter einem Helm wirklich komfortabel tragen zu können.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.