Google Glass: Die Funktionsweise, Technologie und Entwicklung von Apps ausführlich erklärt (Video)

Google Glass wird in diesem Jahr nicht nur ein ganz großes Thema, sondern auch nach langer Wartezeit endlich die normalen Bürger erreichen, wozu ich und auch die Leser des Blogs gehören. In der weiteren Wartezeit können wir uns aber gern weiter mit dem Projekt beschäftigen, um es näher kennenzulernen. Dafür hat Google jetzt eine Aufzeichnung vom SXSW-Festival veröffentlicht, in welchem die Technologie, die Funktionsweise und wie man für Google Glass entwickelt näher erläutert wurde.

Satte 50 Minuten Videomaterial sind zusammengekommen, für aber die aber Interessierte sicherlich am anstehenden Wochenende Zeit finden werden. Ich selbst konnte es mir leider auch noch nicht komplett anschauen und nur ein paar Minuten durch das Video zappen.

By bringing technology closer, we can get it more out of the way.

[youtube JpWmGX55a40] [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Cnet)