Folge uns

News

Google Glass nächste Woche für alle erhältlich, aber nur einen Tag und US-only

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bisher war Google Glass nur sehr eingeschränkt in den USA verfügbar, denn aktuell ist das Gadget noch in er Entwicklungsphase. In der kommenden Woche wird es zumindest für einen Tag eine Ausnahme geben, was den Verkauf anbelangt.

Dann kann nämlich im Prinzip jeder ein Tester der Google Glass werden, zumindest wenn man genügend Scheine übrig hat und eine Anschrift in den USA besitzt. Weiterhin werden 1.500 Dollar (+ Steuer) für Google Glass fällig, nur an diesem einen Tag werden US-Bürger dafür die smarte Datenbrille online kaufen können.

Es gibt also erstmals in der noch jungen Geschichte von Google Glass einen offenen Verkauf.

Leider müssen die Jungs auch mitteilen, dass das Programm derzeit noch nicht weit genug ist, um Google Glass auch in andere Staaten zu bringen. Das wird wohl noch ein wenig Zeit benötigen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt