Google Goggles erhält Update auf Version 1.6, überprüft nun auf Wunsch alle gemachten Fotos (+Video-Review)

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Bereits seit gestern Abend ist für die Google Goggles-App ein Update zum Download bereit, welches eine ziemlich coole Funktion mitbringt. Denn Goggles kann nun so eingestellt werden, dass es automatisch alle Fotos die ihr mit eurer Kamera schießt abscannt und sich bei entsprechenden Suchergebnissen meldet. Ziemlich praktisch, da man nun nicht mehr extra immer die Goggles-App öffnen muss, um speziell ein Foto zu schießen welches dann Suchergebnisse liefern soll.

Ich hab das Ganze dann gestern Abend schnell mal ausprobiert und dazu auch ein Video gedreht, nachdem gefühlten 500. Versuch das Video hochzuladen, ist es nun endlich bei Youtube online und ihr könnt es euch nach dem Break anschauen. Google Goggles könnt ihr wie gewohnt aus dem Market herunterladen.

[youtube RX4gCuGuI4o]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!