Folge uns

Android

Google Goggles erhält Update auf Version 1.6, überprüft nun auf Wunsch alle gemachten Fotos (+Video-Review)

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Bereits seit gestern Abend ist für die Google Goggles-App ein Update zum Download bereit, welches eine ziemlich coole Funktion mitbringt. Denn Goggles kann nun so eingestellt werden, dass es automatisch alle Fotos die ihr mit eurer Kamera schießt abscannt und sich bei entsprechenden Suchergebnissen meldet. Ziemlich praktisch, da man nun nicht mehr extra immer die Goggles-App öffnen muss, um speziell ein Foto zu schießen welches dann Suchergebnisse liefern soll.

Ich hab das Ganze dann gestern Abend schnell mal ausprobiert und dazu auch ein Video gedreht, nachdem gefühlten 500. Versuch das Video hochzuladen, ist es nun endlich bei Youtube online und ihr könnt es euch nach dem Break anschauen. Google Goggles könnt ihr wie gewohnt aus dem Market herunterladen.

[youtube RX4gCuGuI4o]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt