Google Handschrifteingabe für Android veröffentlicht

Google hat heute wiedermal eine neue Android-App veröffentlicht, die uns nun besser die Handschrift auf einem Android-Gerät nutzen lässt. Dank der Tastatur-Alternative kann man jetzt auf Android-Geräten wunderbar die eigene Handschrift zur Eingabe verwenden.

Nach Download der App muss man die Handschrifteingabe noch in den Tastatur-Einstellungen von Android, wie jede andere Tastatur auch, aktivieren und das passende Sprachpaket herunterladen.

Wer sowieso die Google-Tastatur nutzt, findet auf dieser nun einen kleinen Erdball zum schnellen Wechsel auf die Handschrifteingabe.

Funktioniert echt nice und macht zumindest auf einem großen Display wie bei meinem Nexus 6* recht viel Spaß.

Ihr findet die Handschrifteingabe von Google natürlich kostenfrei im Play Store, viel Spaß damit!

(via androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!