Folge uns

Android

Google Handschrifteingabe für Android veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Google hat heute wiedermal eine neue Android-App veröffentlicht, die uns nun besser die Handschrift auf einem Android-Gerät nutzen lässt. Dank der Tastatur-Alternative kann man jetzt auf Android-Geräten wunderbar die eigene Handschrift zur Eingabe verwenden.

Nach Download der App muss man die Handschrifteingabe noch in den Tastatur-Einstellungen von Android, wie jede andere Tastatur auch, aktivieren und das passende Sprachpaket herunterladen.

Wer sowieso die Google-Tastatur nutzt, findet auf dieser nun einen kleinen Erdball zum schnellen Wechsel auf die Handschrifteingabe.

Funktioniert echt nice und macht zumindest auf einem großen Display wie bei meinem Nexus 6* recht viel Spaß.

Ihr findet die Handschrifteingabe von Google natürlich kostenfrei im Play Store, viel Spaß damit!

(via androidpolice)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt