Google Hangouts 4.0 für Android erschienen

2015-08-10 17_10_21Lange schon war das neue Google Hangouts 4.0 bekannt, nur hat die Veröffentlichung der Android-Version mehr Zeit als die der iOS-Version benötigt. Nun ist es aber soweit, das überarbeitete Hangouts 4.0 wird an die Nutzer verteilt und sollte in den nächsten Stunden oder Tagen als App-Update im Play Store bereitstehen. Ein paar Neuerungen sind natürlich auch mit an Bord, mal abgesehen von dem allgemein überarbeiteten Design der App für Smartphones und Tablets.

Hangouts hat nicht nur ein neues Design, sondern ist dadurch insgesamt etwas schlanker geworden. Des Weiteren verspricht Google eine nun deutlich schnellere App und die Menüs sollen nun wesentlich simpler aufgebaut sein. Die Neuerungen betreffen auch die Android Wear-App von Hangouts, was aufgrund diverser Vorabinfos schon so zu erwarten war. Eine Spracheingabe für neue Nachrichten ist unter Android Wear nun auch vorhanden!

Zu unserer Verwunderung ist zum Zeitpunkt des Artikels ausnahmsweise noch keine APK vom neuen Hangouts 4.0 auf dem APKMirror verfügbar.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!