Folge uns

Android

Google Hangouts für Android Wear: So sieht es aus

Veröffentlicht

am

Google Hangouts wird bald in Version 4.0 erscheinen und zugleich damit auch eine neue Android Wear-App mitbringen. Unsere Kollegen geben uns nun auch einen Blick auf die neue Android Wear-App, die natürlich die üblichen Funktionen besitzt, welche man von ihr erwartet. Ihr bekommt Zugriff auf eure verschiedenen Chats, könnt Emojis versenden, vorgefertigte Nachrichten versenden und auch per Spracheingabe auf Nachrichten antworten. Nicht wirklich weiter besonders. Ein paar Screenshots:

2015-06-11 21_55_55

2015-06-11 21_56_37

2015-06-11 21_56_00

Hangouts 4.0 kommt sicher bald

Derzeit funktioniert noch nicht alles problemlos, was in der unfertigen App liegen dürfte. Des Weiteren ist auch noch nicht bekannt, wann das überarbeitete Hangouts für Android erscheinen wird. Sicherlich in den kommenden Wochen, dafür dürfte die App dennoch vom aktuellen Standpunkt aus gesehen weit genug fertig sein.

Wer noch einen Blick auf die neue App für Smartphones und Tablets werfen will, findet in diesem Artikel mehr.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Fugy

    11. Juni 2015 at 23:51

    Verstehe nicht wieso solch unqualifizierte Mitarbeiter solch Aufgabe übernehmen dürfen. Die Funktionen auf Chats zuzugreifen ist eine sehr große Entwicklung der smartwatch Welt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt