Google Hangouts für Android Wear: So sieht es aus

Google Hangouts wird bald in Version 4.0 erscheinen und zugleich damit auch eine neue Android Wear-App mitbringen. Unsere Kollegen geben uns nun auch einen Blick auf die neue Android Wear-App, die natürlich die üblichen Funktionen besitzt, welche man von ihr erwartet. Ihr bekommt Zugriff auf eure verschiedenen Chats, könnt Emojis versenden, vorgefertigte Nachrichten versenden und auch per Spracheingabe auf Nachrichten antworten. Nicht wirklich weiter besonders. Ein paar Screenshots:

2015-06-11 21_55_55

2015-06-11 21_56_37

2015-06-11 21_56_00

Hangouts 4.0 kommt sicher bald

Derzeit funktioniert noch nicht alles problemlos, was in der unfertigen App liegen dürfte. Des Weiteren ist auch noch nicht bekannt, wann das überarbeitete Hangouts für Android erscheinen wird. Sicherlich in den kommenden Wochen, dafür dürfte die App dennoch vom aktuellen Standpunkt aus gesehen weit genug fertig sein.

Wer noch einen Blick auf die neue App für Smartphones und Tablets werfen will, findet in diesem Artikel mehr.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!