Google Hangouts für Android wird optisch überarbeitet

2014-12-08 12_00_12

Google Hangouts wird demnächst für Android noch ein kleines Update bekommen, das den Messenger nochmals mit einem neuen Look ausstattet. Allerdings wird das bisherige Design einfach nur ein wenig überarbeitet, wie die Kollegen durch erste Screenshots zeigen können. Wiedermal ändert sich die Farbgebung ein wenig, diverse Tasten werden neu gestaltet und der Navigation Drawer wird an den neuen Standard vom Material Design angepasst. Noch ist die neue Version von Hangouts nicht verfügbar, vielleicht wird aber schon diese Woche das Update via Google Play bereitgestellt. Sobald das der Fall ist, werden wir euch wie gewohnt hier im Blog benachrichtigen.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!