2014-12-08 12_00_12

Google Hangouts wird demnächst für Android noch ein kleines Update bekommen, das den Messenger nochmals mit einem neuen Look ausstattet. Allerdings wird das bisherige Design einfach nur ein wenig überarbeitet, wie die Kollegen durch erste Screenshots zeigen können. Wiedermal ändert sich die Farbgebung ein wenig, diverse Tasten werden neu gestaltet und der Navigation Drawer wird an den neuen Standard vom Material Design angepasst. Noch ist die neue Version von Hangouts nicht verfügbar, vielleicht wird aber schon diese Woche das Update via Google Play bereitgestellt. Sobald das der Fall ist, werden wir euch wie gewohnt hier im Blog benachrichtigen.

(via Androidpolice)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.