Google Hangouts wird demnächst für Android noch ein kleines Update bekommen, das den Messenger nochmals mit einem neuen Look ausstattet. Allerdings wird das bisherige Design einfach nur ein wenig überarbeitet, wie die Kollegen durch erste Screenshots zeigen können. Wiedermal ändert sich die Farbgebung ein wenig, diverse Tasten werden neu gestaltet und der Navigation Drawer wird […]

Google Hangouts wird demnächst für Android noch ein kleines Update bekommen, das den Messenger nochmals mit einem neuen Look ausstattet. Allerdings wird das bisherige Design einfach nur ein wenig überarbeitet, wie die Kollegen durch erste Screenshots zeigen können. Wiedermal ändert sich die Farbgebung ein wenig, diverse Tasten werden neu gestaltet und der Navigation Drawer wird an den neuen Standard vom Material Design angepasst. Noch ist die neue Version von Hangouts nicht verfügbar, vielleicht wird aber schon diese Woche das Update via Google Play bereitgestellt. Sobald das der Fall ist, werden wir euch wie gewohnt hier im Blog benachrichtigen.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.