2015-05-27 14_57_00

Google verteilt derzeit für die Chrome-App von Google Hangouts ein neues App-Update, welches eine Funktion der mobilen Variante nun nachliefert. Es gibt ab heute oder vielleicht auch schon seit gestern Abend Sticker, die man an Freunde in Chats versenden kann. Sticker gibt es inzwischen eigentlich überall, außer im WhatsApp Messenger.

Für die neue Funktion müsst ihr gar nicht viel machen, einfach nur warten, bis sich Google Hangouts in Chrome automatisch im Hintergrund aktualisiert. Danach findet ihr im Bereich der Smileys nun auch die besagten Sticker, welche es von Haus aus bereits in Hülle und Fülle gibt.

Und wer es verpasst hat, seit einigen Tagen gibt es auch die brandneue Hangouts-App für Chrome.

(via Google+ Daily)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.