Google Hangouts für Chrome jetzt mit Stickern

2015-05-27 14_57_00

Google verteilt derzeit für die Chrome-App von Google Hangouts ein neues App-Update, welches eine Funktion der mobilen Variante nun nachliefert. Es gibt ab heute oder vielleicht auch schon seit gestern Abend Sticker, die man an Freunde in Chats versenden kann. Sticker gibt es inzwischen eigentlich überall, außer im WhatsApp Messenger.

Für die neue Funktion müsst ihr gar nicht viel machen, einfach nur warten, bis sich Google Hangouts in Chrome automatisch im Hintergrund aktualisiert. Danach findet ihr im Bereich der Smileys nun auch die besagten Sticker, welche es von Haus aus bereits in Hülle und Fülle gibt.

Und wer es verpasst hat, seit einigen Tagen gibt es auch die brandneue Hangouts-App für Chrome.

(via Google+ Daily)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!