Google Hangouts: Telefonie für Türkei und Belgien kostenlos

Google stellt in diesen Tagen einen Service über Google Hangouts kostenlos bereit, um eigene Nutzer aufgrund der jüngsten Anschläge in Europa zu unterstützen. Es können in Krisensituationen auch die einfachen Dinge sein, die einem das Leben in einer solchen Situation etwas leichter machen. Google Hangouts bietet in diesen Tagen an, dass man nach Brüssel bzw. Belgien und in die Türkei kostenlos telefonieren kann.

Möglich ist das über den Hangouts Dialer, Google Voice oder eben Hangouts. Ebenso liefert Google über Google Now mehr und schneller Informationen direkt in Brüssel, da dort die aktuelle Situation noch sehr akut ist. Ebenso gibt es von Facebook auch wieder einen Safety Check.

An solchen Tag sieht man doch ganz gut, wie hilfreich in einigen Situationen die smarte Technik sein kann. Und das Google oder Facebook nicht immer nur böse US-Unternehmen sind.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!