Google Hangouts und Google Drive mit neuen Android-Apps

Android Logo Header

Wiedermal hat Google ein paar eigene Apps neu aufgelegt und in neuen Versionen veröffentlicht. Google Hangouts bekommt den Wechsel von Version 6.0 auf 6.1 und erneut gibt es irgendwie eine keine großen Veränderungen. Warum Hangouts immer größere Versionssprünge ohne Neuerungen macht, ist uns noch immer ein großes Rätsel. Aber sei es drum, sicher werden wieder diverse Bugs entfernt sein und andere Fehlerbehebungen stattgefunden haben. Das Update gibts wie immer über den APKMirror oder alternativ über dem Play Store.

Für Google Drive gibt es auch Neuerungen, Google hat dem Cloud-Dienst eine verbesserte Suche verpasst. Unter anderem kann man jetzt die Suche besser einschränken, wie etwa nach Dateitypen. Diese erweiterte Suche ist ab sofort direkt über die Suchleiste erreichbar. Die neue Suche ist in der App verfügbar (v 2.3 APKMirror), wie auch im Web.

2015-12-10 11_10_53

(via Google Drive Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!