Google Home kommt mit nächster toller Neuerung ab Android 15

Google Home App Hero

Google Home bekommt mit Android 15 das nächste neue Feature für zwei Gerätearten.

Google-Nutzer dürfen sich freuen, mit Android 15 wird sich bei Google Home erneut etwas tun. Schon in den letzten zwei Jahren hat sich bei der Smarthome-App mit einigen Updates sehr viel getan und das nächste neue Feature ist auf dem Weg. Schon jetzt gibt es die wichtigsten Details.

Google plant ab Android 15 einen neuen Bildschirmschoner (Home Controls) anzubieten, der erstmals Schnellzugriffe auf Smarthome-Geräte bietet, die in Google Home hinterlegt sind. Der Bildschirmschoner wird für Smartphones und Tablets angeboten, berichtet Android Authority.

Google-Home-Bildschirmschoner

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Home kommt mit nächster toller Neuerung ab Android 15“

  1. Ich bin komplett auf Alexa umgestiegen und bereue es nicht. Google Home ist immer schlechter geworden und Google hat es nicht verbessert, sondern eher eingeschränkt. Alexa reagiert im Bereich des Smarthomes viel schneller als Google. Google hat es einfach vermasselt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!