Google Home Max auf dem Weg nach Deutschland

Google Home Max

Vor einigen Tagen hatte Google den Home Max bereits im eigenen Store in Deutschland gelistet, nach zahlreichen Medienberichten aber vorerst wieder entfernt. Ein Zufall? Wohl kaum, wie sich nun herausstellt. Wie schon jetzt diverse Handelspartner wissen, kommt der Google Home Max demnächst nach Deutschland. Google will wohl dafür den Rahmen der IFA in Berlin nutzen, der Marktstart ist also erst gegen Ende August 2018.

Max steht in diesem Fall für größere Lautsprecher, also nochmals größer als beim normalen Google Home. Anders als Amazon bietet Google insgesamt drei Größen an, da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Besonders für Enthusiasten mit Lust auf den Google Assistant wird der Max eine spannende Alternative sein.

Preis? Nicht bekannt bislang. Verschenken wird Google dieses Gerät aber auch nicht, wir erwarten aber spätestens im Winter wieder zahlreiche attraktive Angebote sowie Bundles.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Assistant“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!