Google hat den Home Mini in einer neuen Variante für uns, das Aqua-Modell bringt aber wohl nur eine neue Farbe mit. Wirklich verbessern könnte Google am Home Mini aber eh nicht viel, gerade der verbaute Lautsprecher des Mini-Sprachassistenten kann sich durchaus hören lassen. Eine neue Farbe wird demnächst erhältlich sein, damit kommt der Home Mini auf insgesamt vier Farbvarianten.

Für den deutschen Markt gibt es noch keine Details, in den USA gibt es das neue Modell bereits im Oktober. Zugleich können wir davon ausgehen, dass es demnächst keinen ganz neuen Home Mini von Google geben wird, aktuell erwarten wir nur den neuen Home Hub und den Pixel Stand als neue Produkte für die Nutzung des Google Assistant.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.