Folge uns

News

Google Home Mini Aqua bringt nur neue Farbe mit

Veröffentlicht

am

Google Home Mini Aqua

Google hat den Home Mini in einer neuen Variante für uns, das Aqua-Modell bringt aber wohl nur eine neue Farbe mit. Wirklich verbessern könnte Google am Home Mini aber eh nicht viel, gerade der verbaute Lautsprecher des Mini-Sprachassistenten kann sich durchaus hören lassen. Eine neue Farbe wird demnächst erhältlich sein, damit kommt der Home Mini auf insgesamt vier Farbvarianten.

Für den deutschen Markt gibt es noch keine Details, in den USA gibt es das neue Modell bereits im Oktober. Zugleich können wir davon ausgehen, dass es demnächst keinen ganz neuen Home Mini von Google geben wird, aktuell erwarten wir nur den neuen Home Hub und den Pixel Stand als neue Produkte für die Nutzung des Google Assistant.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt