Google hat den Home Mini eingestellt – Nest Mini als würdiger Nachfolger

Google Home Mini Pexels John Tekeridis 1072851

John Tekeridis, Unsplash, Google Home Mini

Die Auswahl an smarten Lautsprechern von Google ist weiterhin nicht gerade umfangreich. Jetzt schrumpft die Auswahl um ein älteres Modell, das nun schwer zu finden sein dürfte.

Google hat einen weiteren Lautsprecher eingestellt, den Google Home Mini kann man jetzt offiziell nicht mehr kaufen. Ausgeschlossen sind Restbeständig. Und das ist in meinen Augen auch gut so, denn der neuere Nest Mini ist deutlich besser. Auch wenn der Nachfolger teurer ist, so leistet er einen wesentlich besseren Klang als sein Vorgänger. Den älteren Google Home Mini hatte der Konzern wohl noch eine Weile auf der eigenen Webseite gelistet, aber jetzt ist er nicht mehr verfügbar.

Nest Mini: Starkes Angebot vor Weihnachten

Wer gerade noch früh genug diesen Artikel sieht, kann sich das Nest Mini-Doppelpack bei tink für schmale 30 Euro gönnen. Das ist ohnehin in meinen Augen der beste Deal zu Weihnachten, wenn es um smarte Lautsprecher mit Google Assistant geht. Sicherlich nur noch für sehr kurze Zeit verfügbar, ein genaues Enddatum der Aktion nennt der Anbieter allerdings nicht.

https://www.smartdroid.de/nest-mini-doppelpack-angebot-30-euro-161221/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!