Die Auswahl an smarten Lautsprechern von Google ist weiterhin nicht gerade umfangreich. Jetzt schrumpft die Auswahl um ein älteres Modell, das nun schwer zu finden sein dürfte.

Google hat einen weiteren Lautsprecher eingestellt, den Google Home Mini kann man jetzt offiziell nicht mehr kaufen. Ausgeschlossen sind Restbeständig. Und das ist in meinen Augen auch gut so, denn der neuere Nest Mini ist deutlich besser. Auch wenn der Nachfolger teurer ist, so leistet er einen wesentlich besseren Klang als sein Vorgänger. Den älteren Google Home Mini hatte der Konzern wohl noch eine Weile auf der eigenen Webseite gelistet, aber jetzt ist er nicht mehr verfügbar.

Nest Mini: Starkes Angebot vor Weihnachten

Wer gerade noch früh genug diesen Artikel sieht, kann sich das Nest Mini-Doppelpack bei tink für schmale 30 Euro gönnen. Das ist ohnehin in meinen Augen der beste Deal zu Weihnachten, wenn es um smarte Lautsprecher mit Google Assistant geht. Sicherlich nur noch für sehr kurze Zeit verfügbar, ein genaues Enddatum der Aktion nennt der Anbieter allerdings nicht.

https://www.smartdroid.de/nest-mini-doppelpack-angebot-30-euro-161221/

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.