Google Home mit verbessertem Aktivität-Bereich

Google Home Neue App 2022 Update Hero

Google Home wird gerade auf Smartphone und Smartwatch gleichermaßen verbessert.

Nicht nur auf der Smartwatch gibt es in diesen Tagen neue Verbesserungen für Google Home, auch die Android-App erhält Neuerungen. Diesmal wird der Bereich der Aktivität aufgemöbelt. Per Update hat man in den letzten Tagen die Filter verbessert. Sie können leichter ausgewählt und geöffnet werden.

Die drei wichtigsten Filter für Kategorien werden im Aktivität-Bereich nun direkt oben eingeblendet und sind somit schneller verfügbar. Es gibt die drei Kategorien „Geräte“, „Ereignisse“ und „Datum“. Aber auch der Look der Liste wurde ein wenig verändert: Jede Karte ist nun grau hinterlegt und nicht umrandet.

Google-Home-Aktivität-Filter-Update-1

Die Filter bieten Zugriff auf wichtige Elemente, neben den Geräten natürlich auch Ereignisse wie „unbekannte Gesichter, „Pakete“, „Tiere“, Bewegung“, „Feueralarm“ etc. Hier kommt es auch ganz darauf an, welche Smarthome-Hardware verwendet wird.

Google-Home-Aktivität-Filter-Update-2

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!