Google I/O ab 18:30Uhr heute via Livestream mitverfolgen

google io 2012

Jau, Leute, heute Abend ist es endlich so weit, die alljährliche Google I/O steht an. Eine große Konferenz von Google für Entwickler, was letztlich den Endverbraucher im Prinzip noch recht wenig interessiert, doch es gibt auch ein paar interessante Keynotes mit Präsentationen neuer Produkte. Besonders in diesem Jahr wird wieder einiges erwartet, wozu eine neue Android-Version, ein erstes Nexus-Tablet und vielleicht noch ein paar Dinge außen herum zählen, wie etwa die vor einem Jahr angekündigte Update-Allianz oder Android@Home.

Um 18:30Uhr unserer Zeit beginnt heute die Keynote, welche ihr wie immer live mit Videostream über Youtube anschauen könnt. Entweder direkt auf Youtube oder eben in diesem Artikel, da der Livestream hier unter dem Text eingebunden ist. So habe ich hier auch direkt eine gute Plattform für eure Kommentare, in welchen ihr mir jetzt verraten könnt, was ihr euch speziell heute von der Google I/O erhofft und erwartet.

[youtube VCp34EElAEA]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!