Folge uns

Allgemein

Google I/O 2013 heute ab 18 Uhr im Livestream verfolgen

Veröffentlicht

am

Heute ist es endlich soweit, der schönste Tag für alle Fans von Google und deren Produkten. Denn ab heute beginnt die hauseigene Entwicklerkonferenz namens Google I/O, auf welcher es aber auch zahlreiche neue Produkte für uns gibt. Wir erwarten eine neue Android-Version, vielleicht ein bis zwei neue Nexus-Geräte, neue Infos zu Chrome, Google Babel, Google Play Games und noch ein paar andere kleine Dinge, die direkt in Verbindung mit dem neuen Android stehen. In diesem Jahr gibt es nur eine einzige Keynote, welche heute Abend ab 18 Uhr stattfinden wird.

Wie bei Google üblich gibt es dazu natürlich einen Livestream auf YouTube. Ich habe den Stream hier direkt für euch eingebunden, auf welchem ihr dann spätestens ab 18 Uhr keine Uhr mehr ticken sehen solltet, sondern die Bühne im Moscone Center in San Francisco.

[youtube XclVwJP5GdM]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Philipp Noack

    15. Mai 2013 at 17:44

    Das rechte Katzen Bild ist der Hammer. Ich liebe das Ding!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt