Heute ist es endlich soweit, der schönste Tag für alle Fans von Google und deren Produkten. Denn ab heute beginnt die hauseigene Entwicklerkonferenz namens Google I/O, auf welcher es aber auch zahlreiche neue Produkte für uns gibt. Wir erwarten eine neue Android-Version, vielleicht ein bis zwei neue Nexus-Geräte, neue Infos zu Chrome, Google Babel, Google Play Games und noch ein paar andere kleine Dinge, die direkt in Verbindung mit dem neuen Android stehen. In diesem Jahr gibt es nur eine einzige Keynote, welche heute Abend ab 18 Uhr stattfinden wird.

Wie bei Google üblich gibt es dazu natürlich einen Livestream auf YouTube. Ich habe den Stream hier direkt für euch eingebunden, auf welchem ihr dann spätestens ab 18 Uhr keine Uhr mehr ticken sehen solltet, sondern die Bühne im Moscone Center in San Francisco.

[youtube XclVwJP5GdM]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.