Folge uns

Allgemein

Google I/O 2013 in einem 5-minütigen Highlight-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube oWDrQa6jymc]

Die diesjährige Entwicklerkonferenz Google I/O verpasst und keine Lust nun alle einzelnen Beiträge durchzusuchen? Dann solltet ihr euch das Video anschauen, welches von Google heute veröffentlicht wurde. Das zeigt die Highlights der Konferenz, welche vor drei Wochen in San Francisco stattfand. Um sie kurz ins Gedächtnis zu rufen: Eine neue Android-Version gab es nicht, genauso wenig wie ein neues Nexus-Gerät. Dennoch war die Messe voller kleiner Highlights, die Chrome, Google Maps, Android usw. besser machen. Auch bekommt man einen guten Eindruck davon, wie es hinter den Kulissen aussieht, was wir bei den Keynotes und Sessions natürlich nicht mitbekomme haben.

Ein Highlight, welches wir zur Google I/O vermisst haben, könnte heute Abend vorgestellt werden. Die nächste IO wird es dann im nächsten Jahr geben, wieder im Mai oder Juni.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Police)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.