Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google I/O 2015 Keynote: Tag und Uhrzeit stehen fest

io 2015

io 2015

Zum Ende des Monats ist wiedermal die alljährliche Google I/O-Konferenz, auf welcher uns der Konzern ein paar Neuheiten für die Zukunft präsentieren wird. Es geht ganz allgemein um die Google-Produkte, wovon natürlich trotzdem Android und Chrome OS im Vordergrund stehen. Im vergangenen Jahr hatte Google das neue Android L vorgestellt und sogar erste Images für die Nexus-Geräte freigegeben. Was passiert dieses Jahr? Das werden wir spätestens am 28. Mai erfahren.

Am ersten der beiden Tage der diesjährigen I/O wird die übliche Keynote stattfinden. Drei fette Kreuze könnt ihr euch in den Kalender am 28. Mai für die Uhrzeit 18:30 Uhr unserer Zeit machen. Zeit braucht ihr bis locker 21 Uhr, zumindest geht laut Agenda die Keynote insgesamt 2,5 Stunden.

Wie immer gibts sicherlich einen Livestream auf YouTube und über die wichtigsten Infos der Keynote werden wir euch sowieso ziemlich zeitnah berichten.

(via Google IOTheVerge)