io 2015

Google hat wie jedes Jahr zur eigenen Entwicklerkonferenz auch eine gesonderte Keynote abgehalten, auf der man natürlich ein paar eigene Zahlen nannte und die Highlights der neuen Entwicklungen präsentierte. Android ist da nur ein Thema von vielen, das sogar recht kurz behandelt wurde. Es gibt noch viel mehr Projekte, die Google zugleich in der Pipeline hat und natürlich auch der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte.

Wer sich also auch für alles andere interessiert, was Google nebenbei noch so auf der Welt in Arbeit hat, sollte sich die Keynote mal anschauen. Aber nehmt euch etwas Zeit, satte zwei Stunden hat Google dieses Jahr der Keynote geschenkt. Alternativ findet ihr alle veröffentlichten und noch kommenden Artikel zur IO 2015 hier.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7V-fIGMDsmE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.