Folge uns

Allgemein

Google I/O 2015: komplette Keynote nochmal schauen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

io 2015

io 2015

Google hat wie jedes Jahr zur eigenen Entwicklerkonferenz auch eine gesonderte Keynote abgehalten, auf der man natürlich ein paar eigene Zahlen nannte und die Highlights der neuen Entwicklungen präsentierte. Android ist da nur ein Thema von vielen, das sogar recht kurz behandelt wurde. Es gibt noch viel mehr Projekte, die Google zugleich in der Pipeline hat und natürlich auch der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte.

Wer sich also auch für alles andere interessiert, was Google nebenbei noch so auf der Welt in Arbeit hat, sollte sich die Keynote mal anschauen. Aber nehmt euch etwas Zeit, satte zwei Stunden hat Google dieses Jahr der Keynote geschenkt. Alternativ findet ihr alle veröffentlichten und noch kommenden Artikel zur IO 2015 hier.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7V-fIGMDsmE]

Kommentare

Beliebt